Ob Selbstklebefolien, Digitaldruckmaterialien oder Schildersysteme – unsere Kunden aus der Werbetechnik kennen uns als zuverlässigen Lieferanten für ihre neuesten Projekte in der Fahrzeugfolierung, der Fensterverklebung, der Leuchtwerbung oder im Messebau.
Wann lernen Sie uns kennen? Als:
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie übernehmen folgende Aufgaben:
- Aktive Betreuung sowie telefonische Beratung von Kunden zu unseren Produkten und deren Anwendungen
- Vollständige Auftragsabwicklung
- Selbstständige Preiskalkulation und Angebotserstellung
- Realisierung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkauf
- Sicherer Umgang mit IT-Programmen
- Gespür für kundenorientierte Beratung
Sie finden bei uns:
- Ein familiäres Team – das auch im mobilen Arbeiten gut vernetzt ist
- Eine individuelle, strukturierte Einarbeitung in unser Produktsortiment und unsere Verkaufsprozesse
- Ein umfangreiches Leistungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen sowie betrieblicher Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperationen mit Fitnessstudios
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Klingt das nach Ihrem nächsten beruflichen Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
H. Brunner GmbH – Am Risisee 13 – 77855 Achern – Gamshurst
Ihr Ansprechpartner: Silvia Keller
E-Mail: brunner-jobs@spandex.com
Erfahren Sie mehr über uns bei www.brunner-folien.de