Ob Selbstklebefolien, Digitaldruckmaterialien oder Schildersysteme – unsere Kunden aus der Werbetechnik kennen uns als zuverlässigen Lieferanten für ihre neuesten Projekte in der Fahrzeugfolierung, der Fensterverklebung, der Leuchtwerbung oder im Messebau.

Wann lernen Sie uns kennen? Als:

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Aktive Betreuung sowie telefonische Beratung von Kunden zu unseren Produkten und deren Anwendungen
  • Vollständige Auftragsabwicklung
  • Selbstständige Preiskalkulation und Angebotserstellung
  • Realisierung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf
  • Sicherer Umgang mit IT-Programmen
  • Gespür für kundenorientierte Beratung

Sie finden bei uns:

  • Ein familiäres Team – das auch im mobilen Arbeiten gut vernetzt ist
  • Eine individuelle, strukturierte Einarbeitung in unser Produktsortiment und unsere Verkaufsprozesse
  • Ein umfangreiches Leistungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen sowie betrieblicher Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperationen mit Fitnessstudios
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Klingt das nach Ihrem nächsten beruflichen Schritt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

H. Brunner GmbH – Am Risisee 13 – 77855 Achern – Gamshurst
Ihr Ansprechpartner: Silvia Keller
E-Mail: brunner-jobs@spandex.com

Erfahren Sie mehr über uns bei www.brunner-folien.de

Bewerben Sie sich für diese position

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx